Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Drill Point GmbH:
(Stand 30.12.2023)
Allgemeines
Unsere Liefer- und Zahlungsbedingungen gelten für alle von der Drill Point GmbH vorgenommenen Liefer- und Handelsgeschäfte, die wir ausschliesslich an Kaufleute, und Wiederverkäufer vornehmen. Auch wenn wir abweichenden Bedingungen unserer Abnehmer nicht ausdrücklich widersprechen, gelten diese als von uns nicht anerkannt, sofern sie nicht ausdrücklich von uns bestätigt worden sind. Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für Geschäftsbeziehungen zwischen Käufern, Bestellern (natürliche und juristische Personen) im Onlineshop, im Ladenlokal, am Automaten, bei Kursen und im Zusammenhang mit allen Handelsgeschäften und Dienstleistungen der Drill Point GmbH. Der Kunde, die Kundin ist bei Vertragsabschluss mit unseren AGB`s einverstanden.
Preise
Massgebend sind die Preise in den aktuellen Preislisten. Die unverbindlichen Preisempfehlungen sind freibleibende Verkaufsempfehlungen inklusive Mehrwertsteuer. Alle bisherigen Kataloge, Preislisten, beziehungsweise Preisangaben verlieren mit Erscheinen eines aktuelleren Kataloges ihre Gültigkeit. Irrtümer, Änderungen in Preis und Ausführung sind uns vorbehalten.
Zahlung
Eine Zahlung gilt erst dann als erfüllt, wenn wir über den gesamten Betrag unwiderruflich verfügen können. Eine Valutierung der Rechnung ist nur in Ausnahmefällen und mit unserer ausdrücklichen Bestätigung möglich. Valutierte Rechnungen sind zahlbar bei Fälligkeit. Die von uns gewährten Gutschriften werden grundsätzlich nur durch Warenersatz, oder einem Gutschein ausgeglichen, und werden nicht bar ausbezahlt. Rechnungen müssen Innerhalb von 20 Tagen nach Rechnungsstellung, oder Erhalt der Ware - beglichen werden.
Zahlungsverzug
Bei Zahlungen nach Fälligkeit werden vom Tage der Fälligkeit an Verzugszinsen, in Höhe von 5% über dem jeweils gültigen Kontokorrent-Zinssatz, berechnet. Alle unsere Forderungen sind dann fällig und müssen sofort bezahlt werden. Ab der zweiten Mahnung erheben wir eine Mahngebühr in der Höhe von CHF 20.- . Für nicht eingelöste Bankschriften werden zusätzlich entstehende Kosten berechnet.
Erfüllungsort und Gerichtsstand
Bei Verträgen mit Kaufleuten, juristischen Personen des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtlichem Sondervermögen, wird als ausschliesslicher Gerichtsstand für alle aus der Geschäftsbeziehung sich ergebenden Rechtsstreitigkeiten, einschliesslich Wechsel- und Scheckklagen, der Sitz des Verkäufers, CH - 3053 Münchenbuchsee, im Kanton Bern in der Schweiz, vereinbart.
Eigentumsvorbehalt
Alle Waren bleiben bis zur vollständigen Bezahlung unserer gesamten Forderung unser uneingeschränktes Eigentum und unterliegen der Unpfändbarkeit. Wird die Ware weiterverkauft, so gilt die hierdurch entstehende Forderung an den Dritten als auf uns übertragen. Einer besonderen Vereinbarung im Einzelfall bedarf es nicht. Bei Zugriff Dritter auf die unter Eigentumsvorbehalt stehende Ware, oder auf die daraus abgetrennten Forderungen, hat uns der Käufer sofort durch Einschreibebrief in Kenntnis zu setzen. Warenannahmeverweigerungen bei Versand haben zufolge, dass die Retournierte Ware bis zur Vollständigen Bezahlung der uns ev. unrechtmässig entstandenen Unkosten in unser Eigentum übergeht (Rückversand, Versand, Zollkosten, Gebühren, etc.). Und dem Kunden wird eine Abholung, oder erneute Zusendung zu seinen Lasten angeboten.
Gewährleistung und Haftung
Es besteht die gesetzliche Gewährleistungsfrist. Die Sachgewährleistung und Produkthaftpflicht liegen beim Lieferanten/Hersteller der Produkte. Der Lieferant hat das Recht mangelhafte Produkte zu reparieren oder gleichwertigen Ersatz innert angemessener Frist zu liefern. Beanstandungen können nur unter Beifügung von Belegen erhoben werden. Unsere Gewährleistungspflicht besteht nach unserer Wahl alternativ aus Nachbesserung, Reparatur, Ersatzlieferung, Wandelung oder Minderung. Wir übernehmen keine Gewähr für Schäden, die aus nachfolgenden Gründen entstanden sind: natürliche Abnützung, fehlerhafte Behandlung, ungeeignete oder unsachgemässe Verwendung, fehlerhafte Montage bzw. Inbetriebsetzung durch den Käufer, oder Dritte. Weitere Ansprüche des Käufers, insbesondere ein Anspruch auf Ersatz von Mangelfolgeschäden sind ausgeschlossen. Für unsere Handelswaren gilt grundsätzlich, so lange nichts anderes vereinbart wurde, 1 Jahr Garantie ab Kaufdatum mit Kaufquittung. Von der Gewährleistung & Haftung gänzlich ausgeschlossen sind sämtliche Lebendköder-Produkte, sowie gefrorene tote Köderfische.
Mängelrügen
Die Rügefrist beträgt 10 Tage nach Warenerhalt/Kauf. Ausgeschlossen sind alle Schadenersatzansprüche, die über den unmittelbaren Warenersatz hinausgehen. Bei berechtigten Reklamationen ist es uns überlassen, Ersatz zu liefern, die Ware instand zu setzen oder den Wert der Ware, bzw. einen Teilwert gutzuschreiben. Beanstandete Artikel sind nach Einholung unseres Einverständnisses vor der Rücksendung portofrei an uns zurückzusenden. Portokosten für einen Warenersatz gehen zu Lasten des Käufers und müssen vorher entrichtet werden. Zur Vermeidung von Fehl- und Minderlieferungen wird jede Sendung von uns zweimal geprüft. Eventuell festgestellte Differenzen sind unmittelbar nach Eintreffen der Ware zu unserer Überprüfung zu melden und können nur durch unsere Gutschriften/Nachlieferung ausgeglichen werden. Abzüge an unseren Rechnungen bzw. Aufrechnungen sind nicht zulässig. Transportschäden müssen vom Empfänger unmittelbar bei der Post, DPD, oder dem jeweiligen Beförderer geltend gemacht werden. Der Empfänger ist verpflichtet, sich Transportschäden unmittelbar bei Übernahme im Übergabeschein (Frachtbrief, Lieferschein oder Zustellliste) vom Frachtführer bestätigen zu lassen. Nachträglich gemeldete Transportschäden werden vom Spediteur nicht anerkannt. Der Kunde muss sich via Spediteur an deren Transportversicherung wenden um entstandene Schadensersatzansprüche geltend zu machen, darauf haben wir keinen Einfluss und liegt nicht in unserer Verantwortung.
Auftragsstornierung und Retouren
Auftragsstornierung und Retouren unterliegen unserem vorherigen Einverständnis und sind grundsätzlich nicht möglich. Insbesondere sind Bestellungen unter einem Warenwert von 100.00 sFr. gänzlich von einem Umtausch ausgeschlossen. Bei unberechtigter Annahmeverweigerung der gelieferten Waren verrechnen wir alle die dadurch entstandenen Kosten. Unser Recht auf Erfüllung des Kaufvertrages halten wir in einem solchen Falle weiterhin aufrecht. Umtausch der Ware ist ausser bei mangelhafter Ware oder Falschlieferung nicht möglich. Ausgeschlossen sind ebenfalls Sonderanfertigungen, oder auch extra bestellte, organisierte Waren, dies auch nur wenn anders Vereinbart. Portokosten für Rücksendungen, etc. gehen jedenfalls zu Lasten des Käufers, sowie auch Zahlungs-, Bank-&Transaktions-Gebühren welche durch Zahlungsanbieter verrechnet wurden, muss der Kunde im Falle einer Stornierung selbst tragen, insbesondere PayPal Gebühren - Diese werden einer Rückvergütung abgezogen. Unsere Lieferadresse für allfällige Rücksendungen/Retouren weicht ev. vom Geschäftssitz ab und wird dem Kunden bei verlangen via E-Mail-Antwort, oder telefonisch mitgeteilt. Für Retoursendungen an die Adresse unseres Geschäftssitzes übernehmen wir daher keine Verantwortung. Die Umtriebskosten sowie Bearbeitungs-und Weiterleitungs-Versandkosten, müssen wir in einem solchen Fall, vollumfänglich, dem Käufer verrechnen und muss vor dem erneuten Zustellen bezahlt sein. Wird in einem solchen Fall vom Käufer keine erneute Zustellung auf seine Kosten gewünscht, oder werden unsere Forderungen für die uns entstandenen Unkosten für eine Annahmeverweigerung der Zustellung nicht bezahlt, geht die Ware ohne Entschädigung in unser Eigentum über, oder muss vom Käufer innerhalb von 30 Tagen nach einer Annahmeverweigerung, selbst und auf eigene Kosten, mit einer frühzeitigen Terminvereinbarung, am Firmensitz bei uns abgeholt werden. Von Auftragsstornierung und Retouren-Möglichkeit gänzlich ausgeschlossen sind sämtliche Lebendköder-Produkte, sowie gefrorene tote Köderfische.
Datenspeicherung
Der Kunde nimmt davon Kenntnis und gibt automatisch sein Einverständnis, dass wir alle aufgrund des Vertragsverhältnisses notwendigen Daten des Käufers zum Zwecke der automatischen und manuellen Datenverarbeitung speichern, sowohl für buchhalterische Notwendigkeiten, speichern. Der Kunde ist damit einverstanden Sonderaktionen per Briefpost und E-Mail zu erhalten. Eine Abmeldung muss schriftlich erfolgen.
Reparaturen, Reparaturarbeiten an Kundengeräten
Jegliche Reparaturarbeiten werden ohne Garantie durchgeführt. Aufgrund von schwer abschätzbarem Arbeitsaufwand sind keine exakten Kostenvoranschläge möglich. Der Kunde hat keinen Anspruch auf Ersatz bei evtl. fehlgeschlagener Reparatur, oder Folgeschäden. Vor allem bei gebrochenen Angelruten werden Reparaturen immer ohne Gewähr durchgeführt und der Kunde akzeptiert bei Auftragserteilung unsere AGB. Portokosten für Reparaturanlieferungen trägt der Auftraggeber selbst, keine Anlieferung durch Nachnahme möglich. Auslieferung der reparierten Angelgeräte an den Kunden erfolgen erst nach vollständiger Bezahlung des geforderten Rechnungsbetrages, inkl. Rückversandkosten. Zusendungen aus dem Ausland sind möglich, jedoch verpflichtet sich der Kunde selber jegliche Zölle, anfallenden Gebühren, sowie sonstige Kosten, selber zu tragen. Nicht im Vorfeld abgesprochene Anlieferungen von Gerätschaften zur Reparatureinsendung, aus dem benachbarten Ausland / Ausland, werden verweigert. In solchen Fällen trägt immer der Zusteller (Kunde) die Verantwortung und Kosten und unterliegt nicht unserer Verantwortung, sowohl auch für verloren gegangene Zusendungen, etc.
Geschenk-Gutschein / Kurs-Gutschein
Gutscheine werden persönlich ausgestellt und sind nicht ohne unser Einverständnis übertragbar, oder an Dritte verkaufbar. In solchen Fällen erlischt jeglicher Wert. Geschenk-& Kurs-Gutscheine sind ab Kaufdatum 1 Jahr (12 Monate) gültig und sind nach Ablauf wertlos. Ausserdem kann ein Gutschein ab 100.00 sFr. in mehreren Teil-Einkäufen eingelöst werden. Eine Ausnahme betreffend der Gültigkeit ist nur in absoluten Ausnahmefällen, und nur mit absolutem Einverständnis der Drill Point GmbH, möglich.
Lebendköder / tote gefrorene Köderfische
Wir gewähren für jegliche Lebendköder (Würmer, Maden, Larven, etc) sowie tote, gefrorene Köderfische absolut keine Qualitäts-Garantie, weder Umtauschmöglichkeit, noch Ersatzansprüche. Unser Lebendköder-/ Köderfisch-Angebot unterliegt im Vorfeld einem strengen Qualitäts-& Prüf-Management und werden nur frisch ausgeliefert. Alle Lebendköder-Waren die den Versand antreten, werden soweit nötig mit einem Kühlelement ausgestattet (Frühjahr-Herbst), ausgeliefert. Die lebenden Köder werden A-Post versendet und müssen unbedingt beim ersten Zustellversuch vom Käufer/Kunden angenommen werden. Dies als reiner Hinweis. Daher ist es empfehlenswert, bei allfälliger Abwesenheit, den Zusteller (Post) im Vorfeld zu kontaktieren, damit die Lieferung ev. deponiert, oder beim Nachbar abgegeben werden kann. Dies liegt in der Verantwortung des Käufers/Kunden. Freitags findet kein Lebendköderversand statt, da eine Zustellung samstags nicht in allen Regionen der Schweiz/Lichtenstein gewährleistet ist. Des Weiteren ist es Sache des Kunden/der Kundin, uns als Bestellanmerkung ggf. über allfällige und bevorstehenden Feiertage an Ihrem Wohnort zu informieren, sollte die Waren-Zustellung davon betroffen sein können. Wir übernehmen keine Haftung bei Unzustellbarkeit an Feiertagen. Grundsätzlich ist keine Rücknahme, oder Umtausch möglich. Für Lebendköderbestellungen (inkl. tote Köderfische) kann die Versand-Art/Bezahlart "Per Nachnahme" nicht gewählt werden, sowie auch nicht bei kombinierten Bestellungen mit anderen Fischereiartikeln, die lebende & tote Köder enthalten. Aus System-technischen Gründen, wird dies bei Bestellabschluss nicht angezeigt. Daher wird der Kunde bei einem Bestellabschluss sofort manuell kontaktiert und gebeten die Zahlung via Bank, oder Onlinebanking, als Vorkasse zu überweisen. Zudem übernehmen wir für Lieferverzüge, verspätete Zustellungen durch Spedition, keine Verantwortung!
Lebendköderlieferungen ins benachbarte Ausland, oder andere Länder sind aus Veterinär-technischen Gründen nicht möglich und Bestellungen werden sistiert.
Kurse
Angelkurse und andere Kurse im Zusammenhang mit dem Hobby-Angeln, die durch die Drill Point GmbH angeboten werden, erliegen den vom Kunden zusätzlich akzeptierten, allgemeinen Kursbedingungen, oder den "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" (AGB) und den damit zusammenhängenden Abmachungen, dies kann mündlich, sowohl auch schriftlich erfolgen. Sobald ein Kurs gebucht ist, gilt er bis zur vollständigen Zahlung als geschuldet und unterliegt unseren AGB, die der Kunde mit einer Buchung automatisch akzeptiert und damit zustimmt. Beim Kauf eines Gutscheines für Angelkurse werden die AGB akzeptiert und es gelten die gleichen Bestimmungen/Handhabungen. Eine Haftpflichtversicherung ist Grundvoraussetzung und immer Sache des Kursteilnehmers. Die Drill Point GmbH kann aus Sicherhitstechnischen Gründen (Wetter, Hochwasser, etc.) einen Kurs absagen und vertagen, auch mehrmals, ohne dass der Kursteilnehmer einen Anspruch auf Schadenersatz in irgendeiner Form, fordern kann, oder gar Anspruch auf eine Rückzahlung des gebuchten Kurses hat. Grundsätzlich gilt an unseren Kursen Selbstverantwortung zu tragen. Die Drill Point GmbH lehnt jegliche Haftung für selbstverschuldete, oder grobfahrlässige Handlungen und die daraus resultierenden Folgen, des Kursteilnehmers ab. In der Natur lauern viele Gefahren. Beim Fischen bewegt man sich in der Natur, dass muss jedem Kursteilnehmer vor Kurs-Antritt bewusst sein. Ein gesundes, körperliches, sowohl geistiges Wohlbefinden des Kursteilnehmers ist die Voraussetzung für eine Kursteilnahme und unterliegt absolut der Verantwortung des Kursteilnehmers selbst. Der Kursleiter/Organisator kann für mögliche Verletzungen des Kursteilnehmers nicht haftbar gemacht werden.
Zahlungsart Onlineshop
Onlinebestellungen liefern wir ausschliesslich und nur gegen Vorauszahlung des gesamten Rechnungs-, oder Bestell-Betrages aus. Die Zahlungsart kann im Bestellabschluss ausgewählt werden (Kreditkarte, PostFinance Pay, Twint, PayPal, Giro-Vorkasse, etc.). Wir eine Banküberweisung als Zahlmethode gewählt, muss die Giro-Vorkassenleistung als SEPA-Zahlung ausgeführt werden, damit die Gebühren-& Kostenteilung entsprechend, ausfällt. Sollte dies nicht der Fall sein, behalten wir uns vor eine Nachzahlung zu verlangen. Bei der Sofort-Bezahlmethode PayPal, übernehmen wir einen Teil der anfallenden Gebühren, die uns vertraglich durch PayPal direkt pro Zahlauftrag, automatisch vom Zahlungsanbieter, verrechnet wird (ca. 5%) - Diese Gebühren werden jedoch im Falle einer Auftrags-Stornierung der Rückzahlung abgezogen und dem Kunden zulasten gelegt. Dabei entstehende, zusätzliche Gebühren von Zahlungsanbietern, Dritter, oder ähnlichem unterliegen nicht unserer Verantwortung/Beeinflussung und müssen vom Kunden selbst getragen werdenoder muss allenfalls auch bei einer Rückerstattung vom Kunden übernommen werden. Bargeld Zusendungen zur Bezahlung von Bestellungen im Briefumschlag ist in Ausnahmefällen möglich und bedarf einer Zustimmung unserer Seite, ist grundsätzlich aber immer in Verantwortung des Kunden, oder Bestellers. Wir übernehmen keinerlei Haftung für verloren gegangene Zahlungszusendungen in nichtversicherten Couverts, oder Paketen. Zudem akzeptieren wir auch die von uns ausgestellten/verkauften Einkaufsgutscheine als Zahlungsmittel im Webshop, der dazu benötigte Code zur Einlösung muss zur Zahlung im Bestellabschluss eingetragen werden. Wird die Bestellung persönlich im Lager abgeholt (Abholbestellung), kann vor Ort, mit den im Ladenlokal akzeptierten Zahlungsmittel, bezahlt werden.
Zahlungsmöglichkeiten Ladenlokal
Im Ladenlokal bieten wir folgende Zahlungsmethoden an:
- Cash / Bargeld in CHF, exklusiv 1000er Noten.
- EC-Karten
- Kreditkarten
- Post Card
- Twint
- Etc.
- Drill Point Fishing Einkaufs-Gutschein
Das Bezahlen auf Rechnung ist nicht möglich.
Lieferfristen
Die im Webshop angebotenen Artikel sind in der Regel vorrätig. Sie werden so schnell wie möglich geliefert. Lieferfristen werden keine garantiert. Wenn nichts anderes vereinbart wurde, findet die Lieferung in der Regel sofort, oder innert 1 bis 5 Arbeitstagen, nach Zahlungseingang innerhalb der CHF/FL statt. Für Auslandsendungen kann die Lieferfrist länger betragen, Erfahrungsgemäss 4-14 Tage. Die vereinbarten Liefertermine bemühen wir uns nach bestem Können einzuhalten. Die Nichteinhaltung berechtigt den Auftraggeber nicht zur Stellung irgendwelcher Schadensersatz-, oder Stornierungsansprüche, auch keine Umtriebs Entschädigungen, oder derselben. Besonders Fest,-& Feiertage können zu längeren Lieferfristen führen. Bei einem Lieferengpass/Lieferverzug wird der Kunde nach Bestelleingang & erledigter Vorkassen-Bezahlung umgehend über einen allfälligen Lieferverzug informiert. Auf Wunsch des Kunden ist in diesem Fall auch eine Teillieferung möglich. Der Mehraufwand der Versandkosten geht zu Lasten des Käufers. Es kann selten vorkommen, dass ein spezieller Artikel eine Lieferfrist von mehreren Wochen haben kann.
Versand & Versandkosten
Der Versand der im Onlineshop gekauften, bestellten Handelswaren, erfolgt per DPD, oder mit der Post AG. Der Spediteur ist frei-wählbar durch den Auftragnehmer. Alle Versand- und andere Nebenkosten gehen grundsätzlich zu Lasten und Gefahr des Käufers. Transportschäden müssen vom Empfänger unmittelbar bei der Post, DPD, oder dem jeweiligen Beförderer geltend gemacht werden. Der Empfänger ist verpflichtet, sich Transportschäden unmittelbar bei Übernahme im Übergabeschein (Frachtbrief, Lieferschein oder Zustellliste) vom Frachtführer bestätigen zu lassen. Nachträglich gemeldete Transportschäden werden nicht anerkannt. Bei Anlieferung muss der Empfänger die Ware mit einer Unterschrift entgegennehmen. Oder der, die Käuferin erklärt sich Bereit die Ware auf eigenes Risiko deponieren zu lassen (dies muss der Kunde vertraglich mit der Post AG vereinbaren, Deponierungsbewilligung). In diesem Fall kann der Käufer in seiner Verantwortung auch einen Nachbarn beauftragen die Ware für Ihn entgegenzunehmen. Die Versandkosten werden separat auf der Bestellbestätigung aufgeführt. Es gelten die Tarife der Schweizer Post als Basis für unsere Versandkostenberechnung. Die Versandkosten setzen sich aus Porto-, Verpackungs- und Auftragsbearbeitungskosten zusammen. Für jede Bestellung/Auftragserteilung, werden die Versandkosten pro Auftrag separat berechnet. Daher können keine bereits eingegangenen, abgeschlossenen Bestellungen, mit neuen Bestellungen kombiniert, oder verkettet werden. Auch nicht, wenn eine neue Bestellung unmittelbar nach der Vorherigen, oder am selben Tag erfolgt. Ab einem Bestellwert von 120.00 sFr. liefern wir versandkostenfrei, ausser bei Sperrgut-& Auslandsendungen behalten wir uns vor eine Kosten-Beteiligung einzufordern, wenn dies erforderlich ist. Zudem können Portokosten im gegebenen Fall auch nach Bestellabschluss, nachträglich eingefordert werden, falls ein Systemtechnischer Fehler, oder besondere Umstände dies erforderlich machen.
Zölle und Gebühren (Erläuterung Auslandbesteller, ausserhalb CH)
Bei Lieferungen in das Ausland, sowie das benachbarte Ausland EU (ausserhalb CH/FL) können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen (dies ist so üblich), die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind. Diese Kosten gehen vollumfänglich zu Lasten des Käufers.
Lieferbedingung
Geliefert wird nur gegen abgeschlossene Vorkassenleistung & den vom Kunden akzeptierten AGB der Auftragnehmerin. Bei Giro-Bankzahlung nur innerhalb 20 Tagen ab Online-Bestellung. Ist bis zu dieser Frist keine Zahlung eingegangen, wird die Bestellung stillschweigend storniert und dabei entstandene Unkosten würden in Rechnung gestellt werden. Der Umtriebsgebühren errechnen sich aus dem Aufwand und unseren Unkosten.
Gefahrenübergang
Die Gefahr geht auf den Käufer über, sobald die Sendung an die den Transport ausführende Person / Spediteur übergeben worden ist. Falls der Versand sich ohne unser Verschulden verzögert oder unmöglich wird, geht die Gefahr mit der Meldung der Versandbereitschaft auf den Käufer über. Die ev. vereinbarte Übernahme der Transportkosten, im Falle Bsp. einer kostenlosen Lieferung, Nachlieferung durch die Firma Drill Point GmbH, hat keinen Einfluss auf den Gefahrenübergang.
Sonstiges
Sobald die Bestellung durch den Käufer abgeschlossen und bezahlt wurde, gilt diese als verbindlich, Rechtsgültig und der Kunde, die Kundin erklärt sich automatisch mit unseren AGB`S einverstanden. In schwerwiegenden Fällen eines Vertragsbruches behalten wir uns vor rechtliche Schritte vorzunehmen, einzuleiten. Sollten Artikel aus einer Bestellung nicht lieferbar sein, berechtigt dies zudem nicht zur Stornierung der gesamten Bestellung. In diesem Fall machen wir eine Teillieferung, oder unterbreiten ein Ersatzlieferangebot. Oder erstatten dem Besteller, der Bestellerin eine Gutschrift für die nicht lieferbaren Waren.
Bankverbindung Post-Konto Zahlungsverkehr
Drill Point GmbH
Gebhart Tim
Post-Finance:
Konto-Nr.: 60-225352-3
IBAN: CH07 0900 0000 6022 5352 3
BIC: POFICHBEXXX
Geschäftsadresse und Firmensitz
Fischereiartikel & Angelsportgeräte
Drill Point Fishing GmbH
Versandhandel & Service`s
Moosrainweg 19
3053 Münchenbuchsee
Schweiz - Suisse - Svizzera - Suiza - Switzerland
Geschäftsführer, Inhaber & Operator
Hr. Gebhart Tim
+ 41(0)79 888 38 78